Sign In

x
Künstler buchen Deluxe-Entertainment
Paul Janke buchen

Paul Janke: Der Bekannteste Bachelor Deutschlands

Paul Janke war 2009 das hübscheste männliche Gesicht in Hamburg ("Mister Hamburg 2009"), aber ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz kennt den sympathischen Single spätestens seit Januar 2012, denn da begann auf RTL das Erfolgsformat “Der Bachelor”, bei welchem Paul Janke die Rolle des Bachelors einnahm. Das ursprünglich aus den USA stammende Erfolgskonzept machte mit Bachelor Paul Janke auch eine absolute Quotenrekord-Sendung im deutsprachigen Raum daraus.

Neben "Der Bachelor" hatte Paul Janke auch TV-Auftritte in Sendungen wie zum Beispiel "Markus Lanz", "Total Blackout - Stars im Dunklen", "Verbotene Liebe", "Promi Shopping Queen", "Promi Big Brother", "Die große ProSieben Völkerballmeisterschaft 2016", usw. Neben seiner Tätigkeit als TV-Darsteller ist Paul Janke als DJ und Musikproduzent bekannt. Erst im Jahr 2016 veröffentlicht er die sehr erfolgreiche Single "Paul Janke - Wir haben ab!".

"Der Bachelor" war das Sprungbrett für den zwischenzeitlich dauerhaft gebuchten Paul Janke. Egal ob Moderation, Modeljob oder Auftritte als DJ - die Buchung von Paul Janke ist eine Erfolgsgarantie für Veranstaltungen jeder Art.


Paul Janke: Anfrage senden

Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage betreffend der Buchung des Künstlers Paul Janke.