Sign In

x
Künstler buchen Deluxe-Entertainment
Dominique Jardin buchen

Dominique Jardin: Austrias Nr. 1 DJane

Bereits im Alter von 5 Jahren nahm Dominique an den ersten Talent- und Gesangswettbewerben teil. Später ging Dominique Jardin in die USA (New York), um auch internationale Erfahrungen im Musik- und DJane-Business zu sammeln. DJ Dominique Jardin begeisterte die US-Musik-Szene rasant und begann daher ihre weltweite bzw. internationale Karriere. Zwei Jahre später verließ Dominique Jardin Amerika, um in Wien ihre musikalischen Erfahrungen weiter auszubauen. Der Weg zurück ans DJ-Pult kam jedoch zur kurze Zeit später. Seitdem absolviert DJane Dominique Jardin Buchungen in Deutschland, England, Frankreich, Dänemark und auch Dubai.

Im Jahr 2013 wurde die hübsche DJane - deren Wurzel in Urgarn sind - mit dem Austria Dance Music Award als "Best Newcomer" ausgezeichnet. Seit 2012 ist sie immer wieder als Support-Act für DJ-Größen wie z.B. David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike oder auch Clavin Harris zu sehen.

DJane Dominique Jardin hat es es wie keine geschafft mit internationalen Auftritten und Eigenproduktionen im House-Bereich an die Spitze der DJ- bzw. Performer-Szene zu kommen. DJane Dominique Jardin ist seit langem die Nr. 1 in der österr. DJane-Szene und daher auch weit über die Grenzen hinaus bekannt.


DJane Dominique Jardin: Anfrage senden

Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage betreffend der Buchung von DJane Dominique Jardin.